Dein erster Termin -  Behandlungsablauf 

Bei deinem ersten Termin mache ich am Anfang immer zuerst eine Anamnese. Diese dient dazu, mir ein Bild von dir als Person und von deinen aktuellen Beschwerden zu machen, um die anschliessende Behandlung möglichst präzise und individuell auf dich abstimmen zu können. Anschliessend kommt die eigentliche Behandlung, mit den Methoden, die am besten auf dich zugeschnitten sind. Meine aktuellen Behandlungsmethoden findest du auf der Startseite, das Angebot wird abhängig von meinem Ausbildungsstand laufend erweitert. Nach der Behandlung ist eine  Nachruhe von ca. 5-10 Minuten sehr wichtig, denn diese verbessert den Behandlungseffekt. Zum Schluss folgt eine kurze Nachbesprechung und allenfalls eine Beratung über weitere mögliche Massnahmen oder das weitere Vorgehen.

das Versprechen von revita

revita – ganzheitliche Naturheilkunde ist ein Versprechen für die Zukunft, das mit dem aktuellen Angebot in einem ersten Schritt in die Tat umgesetzt wird. Als ausgebildete Fussreflexzonentherapeutin, Klassische Massage-Therapeutin und angehende Naturheilpraktikerin will ich mit revita bereits jetzt einen Teil meiner Vision in die Tat umsetzen und das erlernte Wissen anwenden. Laufend werden weitere Methoden hinzukommen, bis sich die einzelnen Puzzleteile schliesslich zu einem Ganzen zusammenfügen, zu revita – ganzheitliche Naturheilkunde.

Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun. "
Goethe

Kontakt

 
Adresse

revita naturheilkunde

Natalie Baumgartner

Fegergasse 26

4800 Zofingen

Schweiz

 
e-Mail
 
Telefon